Donnerstag, 19. Mai 2011

Mein Leben und ich- wie wir klar kommen

Tagebuch,
Ich wollte erstmal was über mich erzählen . Also ich bin auf dem Gymnasium und bin durchschnittlich, doch in Mathe schreibe ich des öfteren Fünfen . Das ist nicht so toll aber da kann man nichts gegen machen, denn das liegt bei uns in der Familie , dass ich wir das alle nicht gut können :D Naja. Wir müssen bald für Bio so eine Mappe mit Blättern (Baumblätter) drin machen und immer einen Steckbrief über das bestimmte Blatt machen -.- Das ist sehr dumm.. aber da ich eine gute Note haben möchte , muss ich das wohl hinter mich bringen. Und zwar ordentlich ! Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich schreibe übrigens gerne Geschichten, und werde hier auch manchmal ein paar Zitate reinstellen, damit ihr das bewerten könntet oder so :) Das wäre echt nett. Meine Mutter ist sehr kreativ und macht Taschen und verkauft sie im Bastelstudio hier un unserer Stadt oder bei Dawanda.de wenn ihr auf ,,Dreimalschön'' klickt im Suchfeld. Sie verkauft die Sachen aber auch hier auf ,, www.Dreimalschön.de'' ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen